Unsere Portale gehören zu den beliebtesten und reichweitenstärksten Online-Magazinen für Frauen-, Lifestyle- und Gesundheitsthemen.

Marc Flamme, Geschäftsführer gofeminin

Marc Flamme

Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH in Köln

Marc Flamme leitet seit Mai 2016 als Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH alle Portalaktivitäten der aufeminin.com S.A. in Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er den Geschäftsbetrieb von gofeminin.de in Deutschland und übernimmt die Führung für die internationale Strategie von Onmeda. Marc Flamme arbeitet bereits langjährig in verschiedenen Positionen für die Axel Springer SE: Seit 2014 war er Head of Portfolio im Bereich Marketing & Classifieds für Axel Springer, dem Mehrheitsaktionär der aufeminin Gruppe. Marc Flamme war darüber hinaus von 2014 bis 2016 Mitglied im Board of Directors der aufeminin-Gruppe. Weiterhin war Flamme Head of New Media International bei Axel Springer International und arbeitete als Director Sales für Crossmedia Advertising bei BILD.de.

Marc Flamme

Marie-Laure Sauty de Chalon

Geschäftsführerin der aufeminin.com S.A. in Paris

Marie-Laure Sauty de Chalon, 52, ist seit 1. Juni 2010 CEO der aufeminin.com S.A., Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe mit Hauptsitz in Paris. Sie war zuletzt Geschäftsführerin von Aegis Media-Südeuropa (Frankreich, Italien, Griechenland, Belgien, Israel und der gesamten Mittelmeer-Union).Weitere Positionen waren Deputy Managing Director bei France Télévision Publicité (1994-1997) und Managing Director von Carat Prospective sowie Carat Interactive (1997-2001). Es folgten Stationen als Geschäftsführerin von Consodata North America (2001-2002) und als Geschäftsführerin bei der Werbegruppe La Grande Régie (2003-2004).

Marie-Laure Sauty de Chalon