INFLUENCER GESUCHT?

24 % der Social-Media-Nutzer in Deutschland haben schon mal eine Ware gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen, weil sie von einem Blogger oder YouTuber beworben wurde. Dabei sind Frauen auf Social Media sehr aktiv, sie nehmen Einfluss auf Kaufentscheidungen und setzen Trends: Frauen stellen 68 % der Influencer dar.1

Wer eine langfristige Beziehung zu wichtigen Influencern mit relevanten Wirkeffekten aufbauen möchte, braucht einen starken Partner.

Ob Blogger-Event, Blogger-Produkttest, Sponsored Article oder Blogger Surprise – der gofeminin BloggerClub bringt die richtigten Blogger mit den richtigen Unternehmen zusammen.

  • Wir übernehmen die Bloggerkommunikation für Sie, kein Mehraufwand der Bloggerrekrutierung
  • Zusätzliche Reichweite in der Bloggerszene und deren Follower
  • Hohes Engagement rund um Ihre Marke und Ihr Produkt
  • Hoher PR Effekt durch zahlreiche Nennungen auf Bloggerseiten
  • Höhere Sichtbarkeit Ihres Produktes bei Google
  • Hohe Glaubwürdigkeit der Produktbewertungen durch Blogger
  • Social Media Buzz rund um Ihre Marke und Ihr Produkt

Sie wollen mehr über Influencer Marketing erfahren?

Kontaktieren Sie uns »

Praxisbeispiel Canon

Praxisbeispiel Leifheit

Leifheit - Influencer Kampagne Auf Gofeminin

Begeistern Sie Blogger, Social Media Influencer und deren Follower für Ihr Produkt.

SPRECHEN SIE UNS AN!

1 Social Media-Atlas 2015/2016, Umfrage unter Social Media Nutzern Influencer Report IndaHash, 2017