NATIVE ADVERTISING

Native Integration Ihrer Werbung

80% der Kaufentscheidungen werden von Frauen getroffen. Über 26 Millionen Frauen sind online unterwegs.

Sie sind offen für Werbung und die ideale Zielgruppe für überzeugend konzipierte Online-Werbemaßnahmen, die eine Geschichte erzählen und Emotionen vermitteln. Werbung für Frauen muss ganzheitlich und stimmig in die Website integriert sein.

Hierfür eignen sich native Integrationen am besten.

Werbung wird selten geteilt, Information aber schon!

  • Native Advertising geht über einfache Werbebotschaften hinaus:  So werden Inhalte geliefert, die einen tatsächlichen Mehrwert für die Leser bieten.
  • Interessante Artikel haben ein großes Potenzial Leser anzulocken und Klicks zu generieren.
  • Virales Potenzial: Nutzer sozialer Netzwerke teilen oft Inhalte des Native Advertising, die ihnen gefallen.
  • Das User Engagement ist deutlich größer als bei herkömmlichen Werbeauftritten.
  • Durch das Liken, Teilen und Kommentieren der Inhalte steigt die Interaktionsrate, was gleichzeitig zu einer Steigerung der Glaubwürdigkeit führt. 

Sie wollen mehr über Native Advertising auf gofeminin oder Onmeda erfahren?

Kontaktieren Sie uns »

Praxisbeispiele

Etsy - Native Advertising Auf Gofeminin

Begeistern Sie Ihre Zielgruppe für Ihr Thema.

SPRECHEN SIE UNS AN!