Ein bisschen über uns

Jung und voller Ideen – aber längst nicht mehr grün hinter den Ohren. Unser Team besteht aus engagierten Expertinnen und Experten mit ganz unterschiedlichen Lebensläufen und Erfahrungen. Ob Allrounder oder Spezialist, ob Querdenker oder Routinier, ob kreativer Kopf oder besonnener Analytiker – erst die einzigartigen Stärken jedes Mitarbeiters verleihen der gofeminin.de GmbH ihr Gesicht: jung, engagiert und hoch professionell. Und dabei stets mit einer Prise Humor. Immer in Bewegung – aber stets das Ziel vor Augen. Märkte beobachten, Trends erfassen und umsetzen: Stillstand ist bei gofeminin.de tabu.

Stetig arbeiten wir daran, unsere Angebote für Leser und Kunden gleichermaßen zu optimieren. Dabei agieren wir abteilungsübergreifend Hand in Hand: Jeder Mitarbeiter bringt seine individuellen Kompetenzen ein und trägt als wichtiges Bindeglied zum Erfolg eines Projektes bei. Mit Spaß bei der Arbeit – aber ernsthaft bei der Sache. Flache Hierarchien, ein kollegialer Führungsstil und der freundliche Umgang der Mitarbeiter untereinander zeichnen die positive Atmosphäre bei der gofeminin.de GmbH aus. Dabei bleibt die Professionalität nicht auf der Strecke: Hohe Qualität und Effizienz, lösungsorientiertes Denken und Handeln, aber auch eine große Portion Freude am Job gehören zu unserer Unternehmenskultur.

Frau mit Tasse - Like a Boss

go big

aufeminin ist weltweit der größte Online-Publisher für Frauenmedien. Damit wirst du Teil eines global erfolgreichen Unternehmens mit einem starken Netzwerk an internationalen Kollegen.

Berlin-Kreuzberg Axel-Springer-Passage Haupteingang

Das beste aus zwei Welten

Wir gehören zu den Unternehmen der Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa. Das bietet unseren Mitarbeitern viele Chancen auf Weiterbildung und langfristige Entwicklung …

Come sit with us

Ein sympathisches, engagiertes Team mit einer großen Leidenschaft für digitale Medien. Flache Hierarchien, ein kollegialer Führungsstil und der freundliche Umgang der Mitarbeiter untereinander.

Frau mit Tablet - gofeminin

Immer online

… Du findest bei uns jeden Tag die Chance, dich mit deinen Ideen einzubringen und zum Erfolg eines wachstumsstarken Online-Unternehmen beizutragen.

Tasse mit Schriftzug "But first coffee"

Käffchen?

Wir arbeiten konzertiert, wir arbeiten mit Biss…but first coffee. Bei uns wirst du täglich mit frischem Kaffee versorgt, Meetings und Coffeebreak gehen auch mal Hand in Hand und irgendwo hat irgendwer wieder Kuchen mitgebracht.

Joghurt mit Erdbeeren und Ananas - gofeminin

Für deine Gesundheit!

Mit Onmeda betreiben wir das reichweitenstörkste Gesundheitsportal Deutschlands. Klar, dass das Thema Gesundheit auch für unsere Mitarbeiter groß geschrieben wird. Einmal im Jahr veranstalten wir einen gemeinsamen „Onmeda Health Day“ und versorgen dich täglich mit frischem Obst.

cologne cityscape

Wir ♥ Köln

Wenn in Köln, dann richtig! Wir sitzen Mitten in der City, direkt bei der Schildergasse. Damit geben wir sehr gerne an.

Put your party shoes on

Wir feiern die Feste wie sie fallen, manchmal auch ein bisschen öfter. Ob unser monatlicher Happy Friday, Karneval oder unsere jährliche Silvesterparty in Paris.

Jetzt hast du einen Überblick darüber, warum es so super ist, bei uns zu arbeiten. Damit du weißt, ob es wirklich passt, ist es natürlich auch wichtig, dir zu sagen, was wir von dir erwarten …

Du …

…bist motiviert, kreativ und flexibel

…bist begeisterungsfähig und zeigst Eigeninitiative

…bist interessiert an Gesundheits- und Frauenthemen

…hast keine Angst vor einer dynamischen Branche und stetig neuen Herausforderungen

…identifizierst dich mit dem was du tust, deine Arbeit ist mehr als nur ein Job

…liebst die Online-Welt wie wir und interessierst doch für Social Media

…bist offen und kollegial und bringst auch mal Kuchen für alle mit

Ja? Dann bewirb dich direkt bei uns. Hier geht´s zu den offenen Stellen. Viel Glück!

Offene Stellen